Christian Hüls - geistiges Heilen, Channelings, Clearings, spirituelle Prozesse

Ausbildungen  |  Live-Meditationen  |  Skripte  |  Links  |  Avalon  |  Blog



Spirituelles Bewusstsein -
Zusammenhänge erkennen und das Leben neu schöpfen

Für die Seele spielt es eine Rolle, welchen Dingen ich meine Aufmerksamkeit widme. So können Bilder etwas zeigen von der Energie, die eine Seele in der Welt zum Ausdruck bringt.

Diese Energie ist eine der Empfänglichkeit für die Schönheit der Natur, für die Schönheit der Seelen, die ich portraitiere. Statt Einflussnahme steht für mich der Ausdruck dieser seelischen Energie im Vordergrund: dies gilt sowohl für die Bilder von Natur und Objekten als auch für das Gegenüber, das ich in der Portraitfotogafie als Lichtbild, als Erscheinungsform des Göttlichen betrachte und einfangen möchte.

Kein Mensch hat die Liebe der Seele gespürt, wenn er sich nicht für die Verbundenheit mit Allem was ist geöffnet hat. Diese Verbundenheit möchte ich mit meiner Fotografie zum Ausdruck bringen.

Namaste.


Kontakt

Christian Hüls
Spirituelle Prozesse
Königstr. 57
33098 Paderborn

kontakt@christian-huels.de
Mobil +49 (0) 173-26 10 882
Fon +49 (0) 5251-29 777 45
Fax +49 (0) 5251-29 777 51